Donnerstag, 23. Juni 2016

Killer Queen

Was Parfüms angeht bin ich verdammt wählerisch. Ich mag diese schweren Düfte einfach nicht. Was ich ganz schlimm finde ist dieser Moschusgeruch von vielen Männerparfüms, Aftershaves oder Deos. Ganz ehrlich ... das ist doch nur abartig, wenn Mann sich mit sowas einnebelt. Auch wenn die ach so tolle AXE Werbung es euch suggeriert .... aber viel hilft nicht auch viel! Im Gegenteil! Es gibt eine Grenze zum ZUVIEL und die sollte man nicht überschreiten. 
Frauenparfüms sind aber inzwischen genauso schlimm. Es gibt tausende davon und Eines stinkt schlimmer als das Andere. Kennt ihr das nicht auch, wenn ihr durch die Stadt geht, denkt an nichts schlimmes und auf einmal geht jemand an euch vorbei und zieht geradezu eine Parfümwolke hinter sich her? Grausig ....
Ich mag ja eher blumigere Düfte, die man nur aus der Nähe wirklich bemerkt.
Eines das mir wirklich gut gefällt ist Killer Queen von Katy Perry. Ich bin eher durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Ich war bei Rossmann und an der Parfumerie wurde ich dann auf einen Flakon aufmerksam. Ich habe es dann erstmal auf einen Papierstreifen gesprüht und den mitgenommen. Oft ist es ja so, dass es in der Parfumerieabteilung sowieso schon nach allen möglichen Parfüms riecht. Klar ist es nicht ganz billig, wenn man bedenkt, dass 10 ml schon 14€ kosten, aber wenn man sparsam damit umgeht, hält es auch eine ganze Weile.
Deshalb mein Tipp:
 Besprüht einen Papierstreifen und steckt ihn in eure Tasche. Später einfach nochmal eine Nase nehmen. So könnt ihr euch nicht nur sicher sein, dass der Duft nicht durch andere Umgebungsdüfte verfälscht wird, sondern seht auch gleich wie lange das Parfüm hält, denn oft verfliegen sie ziemlich schnell wieder, was sich aber durch Menge auch nicht kompensieren lässt!

1 Kommentar:

  1. Anonym6/28/2016

    Hey,
    Ich benutze Killer Queen schon seit fast 3 Jahren und zählt nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingen!

    LG Micca

    AntwortenLöschen