Donnerstag, 30. Juni 2016

Einkauf bei Bijou


Ich habe vor ein paar Tagen im Onlineshop von Bijou Brigitte gestöbert und habe dabei diese süßen Ohrringe entdeckt, die den Namen Black Heart tragen. Zwei, drei Tage später bin ich dann bei uns in Göttingen zum Kaufpark gefahren, um zu schauen ob sie sie da haben .... natürlich waren sie nicht da. Mit dem Handy habe ich dann der Verkäuferin die Ohrringe gezeigt, die ich suchte. Sie suchte mir ähnliche heraus, begriff aber offenbar nicht, dass ich Stecker und keine Hänger haben wollte, obwohl ich ihr das nochmal wirklich deutlich gesagt hatte. Sie hat sich nicht einmal die Mühe gemacht im Lager nachzusehen und meinte nur zu mir, dass sie Ende der nächsten Woche eine neue Lieferung erwarten würden und sie da dann vielleicht dabei sind.
Ich habe also eine Woche gewartet und bin dann nochmal hin gefahren. Dieses Mal war eine andere Verkäuferin da, die mich inzwischen schon kennt und sich immer freut ein bekanntes Gesicht zu sehen. Sie hat dann mit mir zusammen nochmal gesucht und auch im Lager geschaut. Aber wieder nichts ...
Das Einzige was ich im Geschäft aber entdeckt habe war diese coole Statementkette für 12,95€.
Was das Absurde an dem ganzen ist:
Ich habe sie gefragt, ob ich dann nicht direkt bei ihnen im Laden bestellen kann .... Sie erklärte mir dann, dass alle Bijou Brigitte Filialen das machen, aber sie dürften das nicht! Ganz ehrlich .... was ist das für ein Unsinn?
Das Ende vom Lied war, dass ich letztendlich doch noch im Onlineshop bestellen musste, um die Ohrringe zu bekommen, die ich haben wollte.
Das Ding ist:
Im Bijou Onlineshop zahlt ihr knapp 5€ nur für den Versand. Versandkostenfrei ist das ganze erst ab einem Bestellwert von 25€.
Ich habe allerdings eine tolle Sonnenbrille entdeckt, die ich mir noch mitbestellt habe und so kam ich schlussendlich dann doch noch auf die 25€.

Da ich Brillenträgerin bin, brauche ich natürlich eine Sonnenbrille mit Stärke. Ich bin mal echt gespannt, ob Fielmann mir auch neue Gläser in eine 13€ Bijou Brigitte Brille einsetzt.
Ich hoffe es ja, denn eine Freundin hat erzählt, dass sie im Skiurlaub eine Guccisonnenbrille gefunden hat und sich auch bei Fielmann neue Gläser mit Stärke hat einsetzen lassen. 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen