Montag, 13. Juni 2016

Batiste Trockenshampoo

Habt ihr schonmal Trockenshampoo ausprobiert? 
Ich war anfangs ja wirklich skeptisch, weil man von vielen Produkten hört, dass sie die Haare verkleben und sich verdammt schwer ausbürsten lassen, oder gar erst mit der nächsten Haarwäsche auswaschen lassen.
Weil ich aber so skeptisch war, habe ich recherschiert und nach einem guten Trockenshampoo gesucht. Letztendlich habe ich zwei Marken gefunden, die gute Bewertungen bekommen haben. Zum einen war das die Hausmarke Balea von DM und zum anderen das Trockenshampoo von batiste.
Was ich nicht empfehlen kann ist das Frottee, früher hat man immer gesagt, dass der Name daher kommt, das man es einfrottieren muss. Frottee soll aber zu eben den Sorten gehören, die sich schlecht wieder ausbürsten lassen.
Ich habe mich also für ein Trockenshampoo von batiste entschieden und zwar für das mit Cherryduft. Ihr bekommt natürlich verschiedene Arten, auch speziell für Blondes, bis hin zu dunklem Haar.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Für die schnelle Anwendung zwischen zwei Haarwäschen ist es ideal.
Einfach die betroffenen Strähnen aus 20 cm Entfernung besprühen und anschließend einfach mit den Finger etwas am Haaransatz verteilen. Das Ergebnis ist echt überzeugend.
Wer aber ganz auf Trockenshampoo verzichten möchte, der kann auch auf Talkum- sprich Babypuder zurück greifen, das Ergebnis ist ziemlich das Gleiche.
Probiert es einfach mal aus und seht was euch am ehesten zusagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen