Montag, 12. August 2013

Prada Sonnenbrille



Die Sonnenbrille die ihr hier seht ist eine original Prada Sonnenbrille, aus der 2011er Kollektion, deren Originalpreis bei etwa 200€ liegt. (natürlich gibt es sie auch noch in anderen Farben)

Diese hier ist die Kopie, die gerade einmal 2,06€ das Stück gekostet hat. Natürlich sind die original Prada Sonnenbrillen hochwertiger verarbeitet, aber wer kann sich schon eine Brille für 200€ leisten, gerade als armer Student? Ich jedenfalls nicht. Der einzige optische Unterschied ist natürlich der, dass die Kopie keinen Schriftzug von Prada am linken Bügel hat. Es gibt sie in verschiedenen Farben: Rosa, Rot mit Leomuster im unteren Bereich, Mattschwarz, Hochglanzschwarz, Weiß und natürlich komplett in Leooptik wie oben. Die Gläser haben alle das UV 400 Zeichen.
 Der einzige Nachteil an dem Ganzen ist, dass diese Sonnenbrillen aus China kommen, sprich die Lieferzeit beträgt zwischen 17 und 27 Tagen. Ich habe sie am 8. Juli bestellt und angekommen sind sie am  30. August, also vollkommen in der Zeit. Wenn ich jetzt euer Interesse für dieses Schnäppchen geweckt habe dann ist hier der Link zu Ebay für euch, wo ihr sie findet.
Ich denke ich muss euch nicht mehr erklären, warum sie 5 von 5 Sternen von mir bekommen. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen