Samstag, 1. Dezember 2012

Süße Schmuckstücke


Ich habe schon vor einigen Monaten einen Händlershop auf Amazon entdeckt, der wirklich süße Schmuckstücke von Alittlestyle aus England vertreibt und das zu wirklich günstigen Preisen. Ich hatte das erste mal im Juni bestellt und zwar vier Teile für insgesammt 19,96€.

Es spielt keine Rolle, was als Versandkosten an der Seite, an der ihr die Sachen in euren Warenkorb schmeißt steht, denn sobald ihr mehrere Sachen aus diesem Shop bestellt addieren sich die Versandkosten auf 3,99€, die euch allerdings bei der Bestellung als Gutschein erlassen werden. Sprich ihr zahlt im Endeffekt nur den reinen Produktpreis und keinen Versand.


Bei meiner ersten Bestellung habe ich mir eine bronzene Kette mit Schwalbe und einer Perle (die ihr oben links seht) für 3,99€,  diesen an und für sich wirklich schönen goldfarbenen Flügelring, den ihr rechts seht  (der leider wirklich klein ausfällt und beim auseinander Biegen direkt zerbrochen ist) für 4,99€, diese bronzefarbene Halskette mit herzförmigem roten Stein und Engelsflügeln für 4,99€ mit passenden Ohrsteckern für 5,99€. Einen passenden Ring zu dieser Serie gibt es auch, diesen habe ich allerdings nicht mitbestellt.

Die Lieferung ist bei Amazon angegeben mit 6-9 Werktage, angekommen sind die Sachen allerdings erst nach 11 Werktagen. Und dann ging auch noch der Ring kaputt, aber es lohnt sich natürlich nicht für 6€ einen kaputten Ring nach England auf eigene Kosten zurück zu schicken ... da ist der Versand teurer, als das eigendliche Produkt.

Nun ja .. ich kam auf dieses Thema, weil ich gestern Abend nochmals bei diesem Shop bestellt habe (ist im Moment wirklich empfehlenswert, weil sie momentan fast alle Sachen reduziert haben). 

Dieses Mal habe ich wieder vier Teile bestellt und das ganze zu einem Preis von 15,96€ und wieder habe ich den Gutscheinbonus durch die Massenbestellung bekommen, wodurch mir die 3,99€ Verdandkosten erlassen wurden.
Gestern habe ich mich also für vier Ketten entschienden, allesamt sind bronzefarben.
Die erste ist diese süße Kette mit weißen Perlen und einem Eiffelturm, die ihr rechts seht, sie ist für 3,99€ zu haben.
Nummer Zwei ist diese total schöne Halskette mit hellblauem Stein, im Antikstil, die es ebenfalls für nur 3,99€ zu kaufen gibt (links).
Das dritte Schmuckstück ist diese wunderschöne Halskette hier rechts, deren Stein aus Kunstharz besteht. Diese ist mit 2,99€ ein echtes Schnäppchen wenn ihr mich fragt.
Und zu guterletzt dieses tolle Stück, dass eine künstliche Perle als Stein hat, der man die Unechte allderins nicht direkt ansieht. Sie sollte ursprünglich 9,98€ kosten, ist momentan aber für nur 4,99€ zu haben.

Schlussendlich kann ich nur wiederholen, dass ich die Sachen von Alittlestyle nur empfehelen kann. Wie ihr nun gesehen habt sind sie wirklich wunderschön und tatsächlich bezahlbar.
Zum Abschluss hier noch der Link zu diesem tollen Händlershop von London Hunter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen