Dienstag, 27. November 2012

Pur Désir



 Von Pur Désir gibt es viele verschiendene Produkte, wie zum Beispiel das Duschgel. Hier links seht ihr die Flaschen des Duschgels von Pur Désir de Lys [Lilie] (links) und Pur Désir de Rose (rechts), die es bei Yves Rocher zu kaufen gab.
Ich schreibe bewusst gab, denn leider ist es dort nicht mehr erhältlich und bislang habe ich auch noch keinen anderes Geschäft gefunden, das diese Marke vertreibt. Was ich überaus schade fand, denn ich war von diesem Duschgels wirklich begeistert und das ist bei mir nicht gerade einfach, da ich in dieser Beziehung sehr wählerisch bin. (Wenn also jemand einen Shop finden sollte, der diese verkauft, dann bitte gebt mir doch bescheid!) Das Tolle an diesem Duschgel ist, dass es intensiv riecht und der Duft auch nach dem Duschen länger an einem haften bleibt, zudem ist es wirklich sehr ergiebig, besonders in Vermindung mit einem Duschpuschel. (Wer jetzt nicht weiß, was ein Duschpuschel ist, der sollte mal hier schauen → Klick mich!)
Ein vergleichbares Duschgel habe ich allerdings doch bei Yves Rocher gefunden und zwar das von Jardins du Monde.
Es gibt aber auch noch anderes von Pur Désir wie schon angekündigt.
Hier rechts seht ihr eine Parfumcreme, die in einer Dose von etwa 5 cm Durchmesser vertrieben wird. Auch diese Cremes gibt es in verschiendenen Sorten. Rechts seht ihr die Sorte Lilie, ich habe diese und auch die Duftcreme Rose. Ich muss allerdings sagen, dass das eigendliche Parfum, dass es natürlich auch von Pur Désir gibt intensiver duftet und auch länger hält, als die Creme. Zudem hat man bei der Creme immer ein recht eigenwilliges Gefühl auf der haut, ins Besondere, wenn ihr sie am Hals bzw. hinter den Ohren auftragt. Ich persönlich kann sie nicht für die Nutzung empfehlen, ganz im Gegensatz zu dem Parfums, die ihr unten seht.
(von links nach rechts: Pur Désir de - Lavendel; - Lys; - Rose)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen