Mittwoch, 20. Juni 2012

Elephant-Cake



Ich habe Kuchen nach dem Eierlikörkuchenrezept meiner Mum gemacht und wollte dann gleich die neuen kleinen Förmchen ausprobieren, die ich mir vor kurzem gekauft habe ..
Als ich dann nach 10 Minuten Backzeit in den Ofen geschaut habe hat man schon gesehen, wie sehr der Teig aufgegangen ist, dass der Teig bei der Form übergelaufen ist sah man aber nicht. Nach weiteren 10 Minuten Backzeit habe ich dann nicht schlecht gestaunt, als ich die Formen aus dem Ofen geholt habe ..
Mal ehrlich ... es sieht doch wirklich aus wie ein Elefant, oder nicht? xD
Wobei mir auch schon gesagt wurde, dass es aussieht wie ein gebratenes Hähnchen .. auch wenn meiner Meinung nach dann der Flügel fehlen würde ... XD
Seht ihr auch ein Hähnchen, oder einen Elefanten darin? Oder seht ihr vielleicht was ganz anderes darin?
Ich warte auf Antworten ;)

Im überigen kommt das Rezept für den Eierlikörkuchen morgen auch online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen