Sonntag, 13. Mai 2012

Zombie Strippers

und wieder ein Zombiefilm ..
aber mal im Ernst ... das hat uns noch gefehlt .. strippende Zombietussi
BRAUCHEN WIR SOWAS WIRKLICH?
ich glaube nicht ... aber gut .. gedreht is er
sehenswert ist er nur für die Leute, die sich bei Horrorfilmen gerne lachen
aber rein Gruselfaktormäßig is mal garnichts los

Zur Story is auch nicht viel zu sagen ausser:
In einem Geheimlabor in Sartre im US-Bundesstaat Nebraska wird ein toxisches, leicht übertragbares Chemo-Virus entwickelt, das totes Gewebe reanimieren soll. Ziel der Versuche ist es, einen Super-Elitesoldaten zu erschaffen, der nach seinem Ableben furchtlos und ungehemmt weiterkämpft.
In der Einrichtung kommt es zu einem Zwischenfall, und der zuständige Wissenschaftler erbittet die Hilfe des Militärs, um die Probanden – sie mutierten zu Zombies, zu hirnlosen Monstern mit unersättlichem Appetit auf Menschenfleisch – zu eliminieren. Die lebenden Toten werden von den herbeigerufenen Marines kurzerhand liquidiert. Beim Einsatz wird ein Soldat, Byrdflough, von einem Untoten gebissen. Seine unmittelbare Verwandlung steht bevor, doch aus Furcht vor seinen schießwütigen Kameraden flüchtet der Infizierte in einen illegalen und exklusiven Strip-Club namens Rhino. Hier trifft der zwischenzeitlich Verstorbene als Wiedergänger auf die rassige Stripperin Kat, die „beste Tänzerin“ des Herrenclubs.
Das besondere daran ist, dass Frauen nach der Wandlung in einen Zombie nicht ihren Verstand verlieren im gegensatz zu den männlichen Opfern. Kat ist dann mit einem Mal total beliebt bei den männlichen Kunden und da die anderen Stripperinnen natürlich nicht hinten anstehen wollen lässt sich eine nach der anderen zum Zombie machen. Lustig ist der Film deshalb, weil die Stripperinnen sich immer wieder Gäste aussuchen, mit denen sie ins Separée gehen. Die kommen nicht lebend wieder heraus - auch wenn nur ein Kopf über bleibt .. er lebt weiter ... Der Stripplokalbetreiber und seine geistreichen angestellten sperren die zu Hirnlosen Zombies gewordenen Männer im Keller ein. Bis dann eine der ach so intelligenten Zombiestripperinnen die männlichen Zombies frei lässt, die sich dann über die restlichen Gäste her machen. Als eine der Zombiestripperinnen gerade dabei ist sich am Besitzer zu schaffen zu machen taucht die Truppe Marines, die wir vom Anfang her kennen wieder auf und macht im Club kurzen Prozess mit den Untoten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen